Snakes HP 3_NEU.jpg
HomeNewsEliteligaSnakes brennen auf die Saison 2018/19

Snakes brennen auf die Saison 2018/19

Die Saison 2018/19 steht in den Startlöchern!

Die ersten Trainingseinheiten sind bereits absolviert und unsere Jungs sind topmotiviert! Am 29. September gehts los gegen den ATSE Graz, ehe 2 Wochen später am 13. Oktober die Bulls Weiz zu Gast in Hart bei Graz sind! Davor geht es für das Team von Coach Andreas Wanner noch zum alljährlichen Trainingslager nach Tschechien, wo man in Pilsen von Donnerstag bis Sonntag intensive Trainingseinheiten absolvieren wird.

In der neuen Saison wird man das ein oder andere neue Gesicht im Dress der Klapperschlangen sehen und man darf gespannt sein, wie sich das Team stark verjüngte präsentiert. 

In ihrer 28. Saison präsentieren sich die Snakes zum 3. Mal in der Vereinsgeschichte zudem mit neuem Logo! Dies wird ebenso eine Extraportion Motivation geben und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2018/19!

 

 

 

 

Sponsoren

Seeresort bei Graz

Seeresort bei Graz

Right_Hauser_Kaibling_01

Right_Schwarzl_See

Right_Oekopark

Right_Turrach

Right_Kreischberg

Right_Bad_Waltersdorf

Right_Zauberberg_01

Seeresort bei Graz

Zum Anfang