Snakes HP 4_NEU.jpg
HomeNewsEliteligaNiederlage gegen Zeltweg

Niederlage gegen Zeltweg

Snakes trotz starker Leistung ohne Punkte!

In einer spannenden, rassigen und fair geführten Partie müssen sich unsere Snakes dem bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer leider mit 2:4 (0:1/2:3/0:0) geschlagen geben! Von Beginn an zeigten sich unsere Snakes giftig und so war es im ersten Spielabschnitt ein offener Schlagabtausch, in welchem die Gäste mit 0:1 in Führung gingen. Im Mittelabschnitt spielten die Klapperschlangen unglaublich viele Chancen heraus und obwohl man das 0:2 hinnehmen musste, war es Macro Moser welcher im heuer starken Powerplay auf 1:2 stellte. Die Snakes drückten auf den Ausgleich, doch die Scheibe wollte einfach nicht ins Tor. Ein Doppelschlag der Lions innerhalb einer Minute sorgte zwar für ein 1:4, doch wer glaubte dass unsere Jungs nun aufsteckten hatte sich geirrt! Stephan Brozovsky stellte auf 2:4 und brachte die Snakes somit wieder ins Spiel. Im Schlussabschnitt wurden die Rattlesnakes immer stärker, doch Zeltweg hielt dagegen und brachte die Führung über die Zeit.

 

 

Sponsoren

Seeresort bei Graz

Seeresort bei Graz

Right_Hauser_Kaibling_01

Right_Schwarzl_See

Right_Oekopark

Right_Turrach

Right_Kreischberg

Right_Bad_Waltersdorf

Right_Zauberberg_01

Seeresort bei Graz

Zum Anfang