Snakes HP 1_NEU.jpg
HomeNewsEliteligaSnakes fighten sich ins Halbfinale!

Snakes fighten sich ins Halbfinale!

In einer spannenden Best-of-3 Serie setzen sich unsere Rattlesnakes mit 2:1 Siegen durch!

Den entscheidenden Sieg fährt man am Mittwoch in eindrucksvoller Manier mit einem 7:2 (2:2/3:0/2:0) auswärts in Weiz ein! Zu Beginn agierte man noch etwas nervös und gerät in Rückstand, doch Florian Weihs erzielt den 1:1 Ausgleich. in weiterer Folge nimmt man das Zepter klar in die Hand und Routinier Thomas Lamprecht stellt auf 2:1. Nach starkem Penaltykilling muss man dennoch unglücklich den Ausgleich kurz vor der ersten Pause hinnehmen. Im Mitteldrittel gab es dann Snakeshockey vom feinsten! Die Weizer wurden regelrecht mit Angriffen überrollt und es folgten Traumtore von Brozovsky, Lamprecht und Tatzer - jeweils genau unter die Latte! Zu diesem Zeitpunkt war es lediglich Weiz Schlussmann Bauer zu verdanken, dass die Führung nicht noch höher ausfiel. Im Schlussabschnitt blieb man fokussiert und spielte die Partie trocken nach Hause. Benedikt Thurner fixierte noch seinen Doppelpack und die Klapperschlangen können über den verdienten Einzug ins Eliteliga-Halbfinale jubeln! 

 
 

Sponsoren

Seeresort bei Graz

Seeresort bei Graz

Right_Hauser_Kaibling_01

Right_Schwarzl_See

Right_Oekopark

Right_Turrach

Right_Kreischberg

Right_Bad_Waltersdorf

Right_Zauberberg_01

Seeresort bei Graz

Zum Anfang