Snakes HP 4_NEU.jpg
HomeNewsLandesligaEC Rattlesnakes vs. Ruffnecks 19:2

EC Rattlesnakes vs. Ruffnecks 19:2

Snakes vs. Ruffnecks

EC Rattlesnakes vs. Ruffnecks  19:2
Das erste Mal in dieser Saison konnten die Rattlesnakes aus dem Vollen schöpfen - der ganze Kader war fit und damit einsatzbereit. Mit drei starken Linien und einer offenbar klaren Vorgabe des Trainers wurde das Spiel angepfiffen.
 

 

Die Gäste aus Gratwein, die das Team für heuer neu formiert und mit einigen sehr guten Einzelspielern verstärkt haben, konnten im ersten Drittel das Spiel noch offen halten. Danach war gegen das Kollektiv der Rattlesnakes allerdings nichts mehr zu holen.

 

Die Snakes mit aggressivem Forechecking, schönem Kombinationsspiel und der eindeutig besseren Kondition erspielten sich Chance um Chance und haben schlussendlich verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen. Damit führen die Snakes punktegleich mit den Panthers Frohnleiten die Tabelle der Steirischen Admiral Landesliga an.

 

Die nächsten Spiele in der Gruppenphase werden nächste Woche ausgelost.
 
Bis dahin...Rattlesnakes! Rattlesnakes! Bite - Bite - Bite!!!
 

Sponsoren

Seeresort bei Graz

Seeresort bei Graz

Seeresort bei Graz

Right_Hauser_Kaibling_01

Right_Schwarzl_See

Right_Oekopark

Right_Turrach

Right_Kreischberg

Right_Bad_Waltersdorf

Right_Zauberberg_01

Zum Anfang