Snakes HP 4_NEU.jpg
HomeNewsLandesligaEC Rattlesnakes vs. Ruffnecks Gratwein

EC Rattlesnakes vs. Ruffnecks Gratwein

ATSE vs. Rattlesnakes

 
 
Die Snakes stehen im Halbfinale der Landesliga!!!
Nachdem man die Ruffnecks Gratwein zunächst zu Hause mit 14:1 (3:0/6:1/5:0) vom Eis fegte, folgte auch auswärts ein klarer 13:2 (2:1/5:0/6:1) Sieg! Nun warten im Halbfinale die Bulls Weiz, welche den ATSE Graz in Spiel 3 eliminierten!
 

Dass die Ruffnecks jahrelang als Angstgegner der Rattlesnakes galten war in dieser Serie nicht zu merken! Konzentriert und mit großer Laufbereitschaft präsentierten sich die Klapperschlangen und so ging man zwei Mal als klarer Sieger vom Eis!
Nun wartet mit den Bulls Weiz ein mit Sicherheit höher einzuschätzender Gegner, der nicht ganz überraschend, den ATSE Graz im Viertelfinale frühzeitig in die Sommerpause schickte!
Spiel 1 findet am Mittwoch den 27.02.2013 um 19.30 Uhr in Weiz statt, ehe Spiel 2 am Freitag den 01.03.2013 mit Spielbeginn um 19.45 Uhr in Hart b. Graz folgt!

Bis dahin... Rattlesnakes! Rattlesnakes! Bite - Bite - Bite!!!

 
 
 
 

Sponsoren

Seeresort bei Graz

Seeresort bei Graz

Seeresort bei Graz

Right_Hauser_Kaibling_01

Right_Schwarzl_See

Right_Oekopark

Right_Turrach

Right_Kreischberg

Right_Bad_Waltersdorf

Right_Zauberberg_01

Zum Anfang